Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Remmesweiler · Spektakulärer Unfall mit recht glimpflichem Ausgang: Etwa 50 Meter hinter dem Ortsausgang von Remmesweiler in Richtung Oberlinxweiler hat ein 29-Jähriger aus dem Kreis St. Wendel sein Auto aufs Dach gelegt - allerdings unfreiwillig.

Wie die Polizei in St. Wendel mitteilte, war der genaue Unfallhergang zunächst unklar. "Es lag jedenfalls nicht an der Verkehrstüchtigkeit", sagte ein Polizeisprecher. Möglicherweise sei der Mann einfach zu schnell unterwegs gewesen. Der Fahrer kam laut Polizei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, sein Auto wurde von einem Abschleppdienst wieder auf die Räder gestellt und abtransportiert. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Während der Bergung musste die Straße teilgesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort