1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Polizei: Außenspiegel an Auto beschädigt

Polizei : Außenspiegel an Auto beschädigt

() Der Fahrer eines weißen Kastenwagens hat am Mittwochabend, 20.40 Uhr, vor dem Schaumbergbad in Tholey beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeug beschädigt und ist einfach weiter gefahren. Allerdings, so berichtet die Polizei, wurde der Unfall von einem Zeugen beobachtet. Der hat sich das Kennzeichen des Flüchtenden gemerkt und es den herbeigeeilten Beamten mitgeteilt. Die nahmen die Ermittlungen auf, suchen aber noch nach weiteren Hinweisen.

() Der Fahrer eines weißen Kastenwagens hat am Mittwochabend, 20.40 Uhr, vor dem Schaumbergbad in Tholey beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeug beschädigt und ist einfach weiter gefahren. Allerdings, so berichtet die Polizei, wurde der Unfall von einem Zeugen  beobachtet. Der hat sich das Kennzeichen des Flüchtenden gemerkt und es den herbeigeeilten Beamten mitgeteilt. Die nahmen die Ermittlungen auf, suchen aber noch nach weiteren Hinweisen.

Kontakt: Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.