1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Aus dem Leben von Sarah und Pietro

Aus dem Leben von Sarah und Pietro

Das Paar aus der deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar " steht bereits seit 2011 im Rampenlicht: Damals lernten sich der liebevolle Chaot und die selbstbewusste Schönheit bei DSDS kennen und verliebten sich prompt ineinander. Doch schon schnell wurde ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, denn die beiden standen zusammen im Finale und mussten gegeneinander um den Superstar-Titel kämpfen. Nach DSDS hat sich Pietros und Sarahs Leben um 180 Grad gedreht: Die beiden haben mittlerweile geheiratet und mit dem niedlichen Sohn Alessio nun auch eine kleine Familie.

Welche Höhen und Tiefen das Paar überwinden musste, das behandelt die TV-Sendung "Sarah und Pietro" - die Komplettbox unter dem Motto "Das ganze Glück" erscheint am 22. April bei justbridge entertainment. Die neun DVDs beinhalten mehr als 17 Stunden Laufzeit.