Auf ins Wolkenland: Neue Abenteuer mit den Glücksbärchis

St Wendel · Sie sind süß, die Glücksbärchis. Und auch der Teil "Mögen die Spiele beginnen", der gerade auf DVD erschienen ist, bietet unterhaltsame und lehrreiche Kindergeschichten - in bunten Farben und mit Happy End.Zum Inhalt: Sonnenscheinbärchi gewinnt überraschend das Bärchi-Extrem-Wettrennen.

Darin sieht Beastli seine Chance, Unruhe unter den Bärchis zu stiften. Er bringt Sonnenscheinbärchi dazu, mit allen anderen Bärchis in Wettstreit zu treten. Wohin das wohl führen wird?

Aber auch sonst ist einiges los im Wolkenland. Gerade als Schmusebärchi in den Urlaub fährt, erhalten die restlichen Bärchis Besuch von einem besonders schrecklichen Kind. Und nachdem die Glücksbärchis eine Gruselparty veranstaltet haben, beschleicht sie das Gefühl, dass es den unheimlichen Gruselbär vielleicht tatsächlich geben könnte.

Aber gemeinsam können sie jedes Rätsel lösen und jede Aufgabe meistern.

Wer jetzt Lust auf die Glücksbärchis bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort