Arbeitsunfall: Mann klemmt sich Arm am Traktor ein

Arbeitsunfall: Mann klemmt sich Arm am Traktor ein

Glück im Unglück: Bei Arbeiten auf einem Feld zwischen Remmesweiler (St. Wendel) und Habenichts (Urexweiler) ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei in St. Wendel berichtet, wurde dabei der Arm eines Mannes im Traktor eingeklemmt.Feuerwehr und Rettungshubschrauber waren alarmiert, da anfangs Schlimmeres befürchtet worden war.

Doch ein Nachbar, der das Unglück mitbekommen hatte, eilte zur Hilfe und befreite das Opfer aus seiner misslichen Lage. Die Rettungsmannschaften wurden daraufhin nicht mehr benötigt. Außer ein Krankenwagen, der den 51-Jährigen in die Klinik in die Kreisstadt brachte. Dort stellten Mediziner wenig später fest, dass sich der Remmesweilerer nur leicht verletzt hatte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung