Arbeiterwohlfahrt Ostertal hat dieses Jahr einiges vor

Werschweiler · Zur Mitgliederversammlung hatte der Vorstand die Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt (Awo ) Ostertal eingeladen. In ihrem Rechenschaftsbericht gab die Vorsitzende Ursel Uhl (Niederkirchen) einen Rückblick über das vergangene Jahr.

Viele Aktivitäten fanden im Ortsverein (OV) statt, die ohne ehrenamtliche Helfer nicht möglich gewesen wären - beispielsweise der Kaffeenachmittag und die Nachtwanderung für Kinder bei der Erlebniswoche für Daheimgebliebene des Kreisverbandes St. Wendel. Höhepunkte waren die Feier "25 Jahre OV Ostertal " und die Weihnachtsfeier.

Die nächsten Termine: Dienstag, 14. April: Fahrt zur Saarmesse ; Freitag, 15. Mai: Kaffeenachmittag; Dienstag, 28. Juli: Kinderferienfreizeit; Freitag, 31. Juli: Nachtwanderung. Der Jahresausflug ist für August geplant und ab September wird es einen Workshop für Kinder geben. Die Senioren können wöchentlich mit dem Awo-Mobil zum Einkaufen in die Stadt fahren.

Anmeldungen und Info bei Ursel Uhl, Telefon (0 68 56) 5 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort