1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Antrittsbesuch der Vizechefin der Saar-Polizei in St. Wendel

Auf Kennenlerntour : Vizechefin der Saar-Polizei besucht die St. Wendeler Inspektion

Die neue Vizechefin der saarländischen Polizei, Kriminaldirektorin Natalie Grandjean, machte am Mittwoch auf der letzten Station ihrer Kennenlernrunde bei der Polizeiinspektion St. Wendel ihre Aufwartung.

Dort wurde sie vom Leitungsduo der Dienststelle, dem Ersten Kriminalhauptkommissar Jörg Valeske und dem Ersten Polizeihauptkommissar Ralf Kartes, begrüßt. Wie ein Sprecher der Inspektion berichtet, ging es zunächst auf einen Rundgang durch die Räumlichkeiten des Wach- und Streifendienstes, der Operativen Einheit, des Ermittlungs- und Servicedienstes und des Kriminaldienstes. Dabei ergab sich die Gelegenheit zum Austausch mit Mitarbeitern. Anschließend wurden in einer Gesprächsrunde aktuelle Entwicklungen und Themen erörtert. Gleichsam konnte sich Natalie Grandjean ein Bild von der aktuellen personellen Situation und Infrastruktur der St. Wendeler Dienststelle machen.