Blaulicht: Angefahrener Mann ist verschwunden

Blaulicht : Angefahrener Mann ist verschwunden

(him) Ausnahmsweise nicht den Autofahrer, sondern den vermutlich verletzten Mann, der angefahren worden ist, sucht die Polizei. Am Freitag gegen 16.50 Uhr überquerte ein älterer Mann die Flächenbachstraße in Bliesen. Als der Mann bereits am Fahrbahnrand ging, streifte ihn der Autofahrer am Rücken, berichtet die Polizei. Nachdem der Fahrer des Pkw sein Fahrzeug gewendet hatte, fuhr er zurück, um nach dem Mann zu schauen. Aber dieser war verschwunden.

(him) Ausnahmsweise nicht den Autofahrer, sondern den vermutlich verletzten Mann, der angefahren worden ist, sucht die Polizei. Am Freitag gegen 16.50 Uhr überquerte ein älterer Mann die Flächenbachstraße in Bliesen. Als der Mann bereits am Fahrbahnrand gegangen sei, habe ihn der Autofahrer am Rücken gestreift, berichtet die Polizei. Nachdem der Fahrer des Autos sein Fahrzeug gewendet hatte, fuhr er zurück, um nach dem Mann zu schauen. Aber dieser war verschwunden.

Der Geschädigte oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80, zu melden.