„Aloha“ mit Bradley Cooper ist auf DVD erschienen

„Aloha“ mit Bradley Cooper ist auf DVD erschienen

Es hätte dürfen ein bisschen mehr sein - bei dieser Besetzung. Der Film "Aloha", der gerade auf DVD erschienen ist, ist einfach nur nett.Zum Inhalt: Regisseur Cameron Crowe erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberaters.

Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumphe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone ), umzugehen.

Wer jetzt Lust auf "Aloha - Die Chance auf Glück" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Mehr von Saarbrücker Zeitung