Abenteuer mit Peter Hase gehen in Runde fünf

Abenteuer mit Peter Hase gehen in Runde fünf

Zauberhafte Geschichten von Freundschaft und Abenteuer erzählen auch die Folgen 28 bis 35 von "Peter Hase" - DVD fünf ist gerade erschienen.Zum Inhalt: In einem idyllischen Waldgebiet mitten im englischen Lake District ist das Zuhause des kleinen Peter Hase.

Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele spannende Abenteuer.

Gemeinsam mit seinen Freunden lässt er sich täglich etwas Neues einfallen: Für den gemischten Beerenkuchen will Peter Stachelbeeren im Wald suchen. Seine beiden Schwestern Flopsi und Hopsi helfen ihm dabei - und sind auf alles gut vorbereitet. Doch plötzlich stellt sich Herr Fuchs den Geschwistern in den Weg.

Wer jetzt Lust auf "Peter Hase" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Mehr von Saarbrücker Zeitung