Konzert Abend mit Lyrik und Kabarett

St. Wendel · Das Trio LAU wird am Sonntag, 5. November, sein neues Programm im evangelischen Gemeindehaus in St. Wendel vorstellen.

Das Trio LAU wird am Sonntag, 5. November, sein neues Programm im evangelischen Gemeindehaus in St. Wendel vorstellen.  

Ab 19 Uhr heißt es „Lieder-Lachen-Lyrik“. Das Trio besteht aus Ulrike Kielnhofer-Schultze, Alexander Aatz und Lutz R. Schultze. Ihre Show beinhaltet nach eigenen Angaben heitere und besinnliche Lieder, Gedichte und Texte in Hochdeutsch und Mundart.

Die Künstler wollen die Show am 5. November auch dazu nutzen, ihre Gruppe wieder in A.L.U. BABA umzutaufen. So nannte sich das Trio bereits 1994.

Warum zurück zu den Wurzeln? „Die Impulse kamen von unseren Fans und wir wollen uns diesen nicht verschließen“, erklärt das Trio in einer Pressemitteilung.

Der Eintritt zur Show am 5. November ist frei. Um eine Spende für den Kinder-Hospizdienst Saar wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort