A-Jugend von St. Wendel vor Aufstieg in die Verbandsliga

St Wendel · Der Aufstieg ist zum Greifen nah: Vor dem drittletzten Spiel in der Bezirksliga Nord-Ost stehen die A-Jugend-Fußballer der SG St. Wendel als Tabellenführer vier Punkte vor der SG Reiskirchen, die schon ein Spiel mehr bestritten hat.

Damit hat St. Wendel an diesem Mittwoch (19.30 Uhr, Kunstrasenplatz Sportzentrum St. Wendel ) gegen SV Furpach die Chance, den Aufstieg in die Verbandsliga frühzeitig klarzumachen. Als ungeschlagener Tabellenführer will die Mannschaft um Trainer Stefan Schön diesen letzten Schritt machen. Es wäre der größte Erfolg in der Jugend der SG neben dem Aufstieg vor zwei Jahren mit dieser Mannschaft in die B-Jugend-Verbandsliga. Vergangenen Samstag beim 6:1 gegen Wiebelskirchen hat das Team gezeigt, dass es sich den Titel nicht mehr nehmen lassen will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort