7. Oberlinxweiler Dorfgespräch

Oberlinxweiler · Letzter Termin mit Initiator und SPD-Seniorenbeauftragtem Hans-Werner Schmeer.

Das siebte Oberlinxweiler Dorfgespräch findet am heutigen Mittwoch, 29. März, um 17 Uhr im Kaninchenzüchterheim statt.

Es ist das letzte, das in der Verantwortung des Initiators des Projektes und Seniorenbeauftragten der SPD Oberlinxweiler, Hans-Werner Schmeer, stattfindet.

Deshalb wird Schmeer in einem Rückblick Bilanz ziehen über sechs Jahre Einsatz für die Anliegen und Anregungen der Oberlinxweiler Bevölkerung: vom Wildschutzzaun am Friedhof über die Neugestaltung des Grenzer Brunnen bis zu Tempo 70 in der Straße Zum Keimbach.

Er wird aber auch kritisch die Dinge ansprechen, die nicht oder bisher noch nicht erfolgreich umgesetzt werden konnten, so die Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort