68-Jähriger verwechselt im Alkoholrausch seine Wohnanschrift

Oberlinxweiler · Mit zuviel Alkohol im Blut, kann die Wahrnehmung schon mal getrübt werden. Diese Erfahrung machte am Samstagabend ein 68-jähriger Mann, der sich plötzlich im falschen Zuhause wiederfand. Nach Angaben der Polizei klingelte der Betrunkene in Oberlinxweiler stürmisch an einer Haustür.

Als der Hausbesitzer die Tür öffnete, betrat der Mann unaufgefordert die Wohnung. Nur mit Mühe konnte der Hausbesitzer den Mann wieder nach draußen drängen. Doch damit war die Sache nicht erledigt, denn der Betrunkene klingelte beharrlich weiter. Daraufhin verständigte der Hausbesitzer die Polizei . Die Beamten fanden heraus, dass der 68-Jährige nicht in Oberlinxweiler , sondern in Urweiler wohnt und sich offensichtlich bezüglich seiner Wohnanschrift geirrt hatte. Der Betrunkene musste schließlich von Bekannten auf der Polizeiwache abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort