1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

30 Aussteller bei der Hobbyausstellung in Bliesen

30 Aussteller bei der Hobbyausstellung in Bliesen

Liebhaber kreativer Künste kommen am Samstag und Sonntag, 21. und 22. November, auf ihre Kosten, wenn die Interessengemeinschaft der Hobbyfreunde Bliesen zur 26. Ausstellung in die Mehrzweckhalle Bliesen einlädt.

30 Aussteller werden ihre Waren darbieten, einige von ihnen nehmen zum ersten Mal teil. Die Ausstellung ist Samstags von 13 bis 18 Uhr und Sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Im Außenbereich kann man André Löchelt bei der Erschaffung seiner Holzarbeiten mit der Kettensäge zusehen und der Heimatverein Bliesen informiert über die Geschichte Bliesens. Wie in jedem Jahr geben die Hobbyfreunde einem gemeinnützigen Verein die Gelegenheit, seine Arbeit vorzustellen.

Die Eintrittsgelder kommen einem caritativen Zweck zugute. Jeder Besucher nimmt mit seiner Eintrittskarte an einer Verlosung teil.