Junger Mann im Gesicht verletzt Anzeige erstattet: 21-Jähriger bei einer Schlägerei im Flash verletzt

St Wendel · Am Wochenende kam es in der St. Wendeler Diskothek „Flash“ zu einer Schlägerei, bei der ein junger Mann im Gesicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen

21-Jähriger verletzt: Schlägerei in der Disko Flash in St. Wendel
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Bei einer Schlägerei in der St. Wendeler Diskothek „Flash“ wurde in der Nacht zu Sonntag ein 21-Jähriger verletzt. Insgesamt sechs Männer prügelten sich in der St. Wendeler Diskothek. Dabei wurde ein 21-Jähriger im Gesicht verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei-Inspektion St. Wendel weiter mitteilt, kam es gegen 2.45 Uhr zu der Auseinandersetzung in der Disko in der Eisenbahnstraße. Der 21-jährige Verletzte zeigte die Körperverletzung später bei der Polizei St. Wendel an.

Nach Angaben des Geschädigten sollen etwa fünf weitere Männer an der Auseinandersetzung im Bereich der Hauptbühne beteiligt gewesen sein. Einer davon soll mit einem weißen Polo-Shirt bekleidet gewesen sein.

Die Polizei St. Wendel sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Schlägerei machen können. Die Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de bei der Polizei melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort