Sabine Jung bleibt Vorsitzende der SPD in Gonnesweiler

Gonnesweiler. In seiner jüngsten Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Gonnesweiler Sabine Jung im Amt als Vorsitzende bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Gerhard Schmidt gewählt. Rudi Schwarz begleitet weiterhin das Amt des Kassenwartes. Als Beisitzer wurden Christiane Müller, Cornelia Schwan und Manfred Becker gewählt

Gonnesweiler. In seiner jüngsten Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Gonnesweiler Sabine Jung im Amt als Vorsitzende bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Gerhard Schmidt gewählt. Rudi Schwarz begleitet weiterhin das Amt des Kassenwartes. Als Beisitzer wurden Christiane Müller, Cornelia Schwan und Manfred Becker gewählt. Das Gründungsmitglied des Ortsvereins, Manfred Becker, wurde für seine langjährigen Verdienste im Vorstand sowie für sein Engagement im Ortsrat von Gonnesweiler und im Gemeinderat Nohfelden mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Magnus Jung überreichte Becker die hohe Auszeichnung.Außerdem wurden Winfried Wollmann und Peter Teller für 40 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein, Rudi Schwarz für 30 Jahre Mitgliedschaft sowie Andreas Funkhauser und Martin Schröck für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort