1. Saarland
  2. St. Wendel

Rowdys in Walhausen unterwegs

Rowdys in Walhausen unterwegs

Walhausen. Rowdys waren in der Nacht von Dienstag, 29. September, auf Mittwoch, 30. September, in Walhausen in der Türkismühler Straße unterwegs. Von einer Baustelle nahmen sie zunächst eine Warnbarke mit Blinklicht mit. Etwa 200 Meter weiter legten die Täter die Warnbarke in einen Garten. Dort beschädigten sie dann drei Solarleuchten und entwendeten eine

Walhausen. Rowdys waren in der Nacht von Dienstag, 29. September, auf Mittwoch, 30. September, in Walhausen in der Türkismühler Straße unterwegs. Von einer Baustelle nahmen sie zunächst eine Warnbarke mit Blinklicht mit. Etwa 200 Meter weiter legten die Täter die Warnbarke in einen Garten. Dort beschädigten sie dann drei Solarleuchten und entwendeten eine. redHinweise: Polizei Türkismühle, Telefon (06852) 90 90).