Unfall in St. Wendel Rollstuhlfahrerin bei Unfall in St. Wendel verletzt

St Wendel · Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, kam es am Montag gegen 17.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Linxweiler Straße. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin eines Krankenfahrstuhls leicht verletzt.

Rollstuhlfahrerin verletzt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Frau fuhr laut Polizeibericht auf dem Gehweg der Linxweiler Straße aus St. Wendel kommend und wollte die Ausfahrt einer Tankstelle queren. Zur gleichen Zeit wollte ein Autofahrer von einem Tankstellengelände auf die Linxweiler Straße fahren. Da der Fahrer die Frau übersah, kam es zu einem leichten Zusammenstoß, wodurch die Frau aus ihrem Sitz fiel und sich leicht verletzte. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort