1. Saarland
  2. St. Wendel

Rollerfahrer tödlich verletzt

Rollerfahrer tödlich verletzt

Hasborn/Überroth. Noch an der Unfallstelle verstarb am Karfreitag ein 58-jähriger Mann nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Überroth-Niederhofen und Hasborn-Dautweiler. Der Mann aus Eppelborn kam nach Angaben der Polizei St. Wendel mit seinem Roller in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegen kommenden Personenwagen

Hasborn/Überroth. Noch an der Unfallstelle verstarb am Karfreitag ein 58-jähriger Mann nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Überroth-Niederhofen und Hasborn-Dautweiler. Der Mann aus Eppelborn kam nach Angaben der Polizei St. Wendel mit seinem Roller in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegen kommenden Personenwagen. Der Rollerfahrer zog sich bei dem Zusammenprall so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Pkw-Fahrer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen. Die Landstraße musste zeitweise gesperrt werden. vf