Rolf Meier ist Chef der Gartenbauer

Otzenhausen. Rolf Meier ist in der jüngsten Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Otzenhausen zum Vorsitzenden gewählt worden. Meier hat dem Verein schon in mehreren Funktionen gedient. Zu seinem Stellvertreter wurde Franz Groh gewählt. Schriftführer ist Bernward Jünemann, Kassierer Dieter Kolling. Beisitzer sind Dieter Thiry, Werner Meyer, Helmut Laux und Erich Scherer

Otzenhausen. Rolf Meier ist in der jüngsten Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Otzenhausen zum Vorsitzenden gewählt worden. Meier hat dem Verein schon in mehreren Funktionen gedient. Zu seinem Stellvertreter wurde Franz Groh gewählt. Schriftführer ist Bernward Jünemann, Kassierer Dieter Kolling. Beisitzer sind Dieter Thiry, Werner Meyer, Helmut Laux und Erich Scherer. Hans Schön gehört dem Vorstand als Brenner an. Klaus Thome und Bernd Rössler sind Kassenprüfer. wb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort