Rohre und Pfosten beschädigt: Unfallflucht

LöstertalRohre und Pfosten beschädigt: UnfallfluchtMögliche Zeugen eines Verkehrsunfalles sucht die Polizei Wadern. In der Nacht zum Sonntag befuhr nach Polizeimitteilung eine bisher unbekannte Person mit einem dunklen BMW der Dreier-Serie die Landstraße 329 von Kastel kommend in Richtung Löstertal

LöstertalRohre und Pfosten beschädigt: UnfallfluchtMögliche Zeugen eines Verkehrsunfalles sucht die Polizei Wadern. In der Nacht zum Sonntag befuhr nach Polizeimitteilung eine bisher unbekannte Person mit einem dunklen BMW der Dreier-Serie die Landstraße 329 von Kastel kommend in Richtung Löstertal. In einer abschüssigen langezogenen Rechtskurve kam der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und beschädigte die dort zur Entwässerung verlegten Rohre. Der unbekannte Fahrer verließ den Unfallort, wobei er das beschädigte Auto zurückließ. redHinweise: Polizei Wadern, Tel. (06871) 900 10.EppelbornAuto angerempelt und weitergefahren Am Samstag gegen 11.30 Uhr wurde in der Koßmannstraße 53 in Eppelborn ein geparkter VW Golf Kombi von einem bisher unbekannten Fahrer beschädigt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen.redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.WiesbachHoher Sachschaden bei ZusammenstoßEin Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro entstand bei einem Unfall am Freitag um 17.54 Uhr in Illingen. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer aus Illingen fuhr von Uchtelfangen her kommend in Richtung Wiesbach. An einer Kreuzung missachtete er die Vorfahrt und prallte mit seinem Auto auf den Wagen einer 49-Jährigen. Ein parkendes Auto wurde ebenfalls beschädigt. redEppelbornPkw einer 28-Jährigen prallt gegen ein GeländerLeichte Verletzungen erlitt eine 28-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Samstag um 19.25 Uhr in Eppelborn. Sie befuhr die Bundesstraße B 10 in Richtung Lebach. Kurz vor der Einmündung auf die B 269 kam sie nach Polizeiangaben in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn mit ihrem Auro von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 7000 Euro. redLandsweiler-RedenAuto durch Tritte gegen Fahrertür demoliertAm Samstag gegen 21.10 Uhr, wurde in Schiffweiler/Landsweiler-Reden, Kreisstraße, ein Peugeot 306 durch Tritte gegen die Fahrertür von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 800 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0.LosheimFreitags werden Schuldner beratenDie Schuldner- und Insolvenzberatung des Caritasverbandes Saar-Hochwald bietet freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr ihre Dienste im Sozialen Bürgerbüro von Losheim am See an. fs Anmeldungen: Telefon (06872) 60 91 64.