1. Saarland
  2. St. Wendel

Rock'n'Wohlfahrt sucht Nachwuchsbands Rock'n'Wohlfahrt sucht Nachwuchs

Rock'n'Wohlfahrt sucht Nachwuchsbands Rock'n'Wohlfahrt sucht Nachwuchs

St. Wendel. Jugendwerk-Radio, das gema-freie Webradio für Nachwuchsbands und das Landesjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Saarland, veranstalten am 16. Oktober zum zweiten Mal in diesem Jahr das Newcomer-Musikfestival "Rock'n'Wohlfahrt". Am 16

St. Wendel. Jugendwerk-Radio, das gema-freie Webradio für Nachwuchsbands und das Landesjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Saarland, veranstalten am 16. Oktober zum zweiten Mal in diesem Jahr das Newcomer-Musikfestival "Rock'n'Wohlfahrt". Am 16. Oktober startet im saarländischen Ludweiler bei Völklingen ab 15 Uhr das für Newcomerbands ausgerichtete Musikfestival "Rock'n'Wohlfahrt" des Landesjugendwerks der Awo Saarland und Jugendwerk-Radio auf dem Angela-Braun-Gelände, Lauterbacher Str. 220. Von Rock bis Pop, Reggae und House, Hip Hop bis Heavy Metal - selbstgemachtes aus dem Saarland ist das Motto. Allen teilnehmenden Bands winkt außerdem ein Interview mit Live-Auftritt bei Jugendwerk-Radio. redBandbewerbungen sind noch bis zum 6. Oktober möglich.