DVD-Tipp „Robin Hood“ gibt es wieder auf DVD

St. Wendel · Für viele ist es der beste Robin Hood, den es je gab. Jetzt gibt es eine Neuauflage auf DVD: „Robin Hood – König der Diebe“ erscheint am 6. Dezember und bietet neben spritzigen Dialogen auch durch die Bank wunderbare Schauspieler.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Robin von Locksley (Kevin Costner) flüchtet mit seinem Sarazener-Freund Azeem (Morgan Freeman) nach England, um sich dort auf seinem Besitz niederzulassen. Doch nichts ist mehr, wie es vorher war. Prinz John hat gewaltsam die Regierung an sich gerissen und Robin wurde seiner Eigentümer beraubt. Er schließt sich einer im Wald hausenden Bande an und nimmt den Kampf gegen den Sheriff von Nottingham (Alan Rickman) auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort