1. Saarland
  2. St. Wendel

"Rambo" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : Rambo zieht in sein letztes Abenteuer

Fast 40 Jahre nach seinem ersten Action-Abenteuer zieht der muskulöse Ex-Elitesoldat John Rambo ein letztes Mal als Ein-Mann-Armee in den Kampf. „Rambo: Last Blood“ erscheint am 31. Januar auf DVD.

Zum Inhalt: Eigentlich lebt der Kriegsveteran – sichtlich gezeichnet von unzähligen Einsätzen – zurückgezogen auf einer Ranch. Er hat dort in seiner Haushälterin und deren Enkelin eine Familie gefunden. Doch dann wird die junge Gabriela, die für Rambo wie eine Tochter ist, von einer mexikanischen Verbrecherbande verschleppt und misshandelt. Brennend vor Wut entfesselt der besorgte Ziehvater seinen Killerinstinkt und startet einen akribisch geplanten und brutalen Rachefeldzug gegen Gabrielas Entführer. Leider kommt für das Mädchen jede Hilfe zu spät.