Fußball Primstal: Rückkehrer Linn vor seinem Debüt

Primstal · Fünf Partien und noch kein einziger Sieg auf dem Konto – eine derartige Negativserie haben die Kicker des VfL Primstal in der Fußball-Saarlandliga noch nicht hingelegt. An diesem Samstag, 16 Uhr, will der Vorletzte im Heimspiel gegen den Tabellen-14. SV Bübingen endlich den ersten Saisonsieg einfahren. „Es liegt nur an uns selbst. Über 90 Minuten müssen die Jungs in der Situation konzentriert und hartnäckig agieren. Wir müssen unser Glück einfach erzwingen“, fordert Trainer Andreas Caryot.

Die Aufstellung der Startformation bringt ihn noch ins Grübeln. Mittelfeld-Akteur Steffen Haupenthal hat sich beim 0:1 in Steinbach einen Kapselriss im Fuß zugezogen und fällt aus. Bei Flügelspieler Pascal Limke (Oberschenkelzerrung) will Caryot kein Risiko eingehen, sein Einsatz ist fraglich. Dagegen steht ihm immerhin Rückkehrer Christopher Linn, der bisher wegen eines Mittelhandbruchs zuschauen musste, erstmals zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort