Polizei sucht Zeugen Kippen geklaut und illegal Müll entsorgt

St. Wendel · Raucher und Umweltsünder beschäftigen Polizei

St. Wendel Glimmstängel waren das Ziel von bislang Unbekannten, diein der St. Wendeler Werschweilerstraße sowie in Winterbach, im Einmündungsbereich Bliesenerstraße/Weihertriesch, Zigarettenautomaten aufgebrochen haben. Tatzeit war laut Polizei die Nacht von Freitag auf Samstag.

Ebenfalls unbekannt sind die Täter, die am Samstagnachmittag auf dem P&R-Parkplatz an der Autobahn A 1 zwischen Thalexweiler und Sotzweiler illegal ihren Müll entsorgt haben. Wie die Polizei mitteilte, entsorgten die Müllsünder auf einem Feldweg mehrere Müllsäcke mit Motoröl- und Bremsreinigerdosen. Ferner wurden Kunststoffteile, leere Kunststoffkanister und Stoffpolster von Autositzen aufgefunden. Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen unter der Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort