1. Saarland
  2. St. Wendel

DVD-Tipp: Patrick Swayze als Underdog jetzt auf DVD erleben

DVD-Tipp : Patrick Swayze als Underdog jetzt auf DVD erleben

Ein echter Klassiker ist gerade auf DVD erschienen: „Bodycheck“. Die Underdog-Geschichte wartet mit Stars wie Rob Lowe, Patrick Swayze, Cynthia Gibb, Ed Lauter und Keanu Reeves auf.

Zum Inhalt: Der 17-jährige Farmersohn Dean Youngblood (Rob Lowe) will Profi in der kanadischen Eishockey-Junioren-Liga werden. Obwohl sein Vater gegen diese Karriere ist, schließt Dean sich den „Hamilton Mustangs“ an. Auf dem Weg zum Profi muss er jedoch ganz schön einstecken, nicht nur auf dem Eis, wo mehr geprügelt als gespielt wird. Als sein bester Freund Derek (Patrick Swayze) bei einem Spiel schwer verletzt wird, will Dean seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Aber dann überlegt er es sich anders. Dean möchte es noch einmal wissen.

Wer jetzt Lust auf „Bodycheck“ bekommen hat, der sollte heute, 10 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.