1. Saarland
  2. St. Wendel

Ostertalbahn fährt zur Burg Lichtenberg

Ostertalbahn fährt zur Burg Lichtenberg

Ostertal. Nach dem großen Erfolg der Sonderfahrt im vergangenen Jahr fährt die Ostertalbahn am Samstag, 26. Juni, ab Ottweiler wieder mit einem Sonderzug zum Mittelaltermarkt auf Burg Lichtenberg. Gegen 13

Ostertal. Nach dem großen Erfolg der Sonderfahrt im vergangenen Jahr fährt die Ostertalbahn am Samstag, 26. Juni, ab Ottweiler wieder mit einem Sonderzug zum Mittelaltermarkt auf Burg Lichtenberg. Gegen 13.30 Uhr ist Abfahrt im Bahnhof Ottweiler; ab Bahnhof Schwarzerden gibt es einen Bustransfer, der die Fahrgäste direkt zum Burgtor bringt und später für die Rückfahrt auch dort wieder abholt. Der Sonderzug wird gegen 18.30 Uhr wieder in Ottweiler zurück sein. Im Fahrpreis von 14,60 Euro sind die Fahrt im Sonderzug einschließlich Platzreservierung, der Bustransfer zur Burg und der Eintritt bereits enthalten. Kinder von fünf bis 14 Jahren zahlen nur sieben Euro. redInformationen und Anmeldungen beim Arbeitskreis Ostertalbahn unter Telefon (06821) 50 19 30, E-Mail: infogs@ostertalbahn.de.