Osterschießen beim Schützenverein Falkenauge

HasbornOsterschießen beim Schützenverein FalkenaugeAm Ostersonntag und Ostermontag veranstaltet der Schützenverein "Falkenauge" Hasborn-Dautweiler e.V. nun schon zum 28. Mal sein traditionelles Osterschießen

HasbornOsterschießen beim Schützenverein FalkenaugeAm Ostersonntag und Ostermontag veranstaltet der Schützenverein "Falkenauge" Hasborn-Dautweiler e.V. nun schon zum 28. Mal sein traditionelles Osterschießen. Mit dem Luftgewehr und der Luftpistole dürfen dann alle nichtaktiven Schützen auf der vereinseigenen, vollelektronischen Schießanlage ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Die Schießzeiten sind wie folgt: Ostersonntag von 10 bis 22 Uhr und am Ostermontag von 10 bis 19:30 Uhr, anschließend findet die Siegerehrung statt. redst. wendel-MarthTennisturnier beimTC OstertalZur Vorbereitung auf die Freiluft-Saison veranstaltet der TC Ostertal vom 17. bis 26. April ein landesweit ausgeschriebenes Tennisturnier für Damen AK 40 und Herren AK 40/ AK 50, bei dem auch Leistungspunkte für die saarländischen Leistungsklassen vergeben werden. Anmeldungen bei Jürgen Weyrich per E-Mail: JuergenßWeyrich@t-online.de oder Telefon: (06857) 4 33. Anmeldeschluss ist der 14. April. kp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort