Obst- und Gartenbauer suchen noch Stauden

Hofeld-Mauschbach. Der Obst- und Gartenbauverein Naturfreunde Hofeld-Mauschbach braucht für seinen Lehrgarten am Bürgerhaus noch Blumenstauden. Er würde sich sehr freuen, wenn ihm die Gärtner des Gemeindebezirks abgestochene Stauden zur Verfügung stellten. Die Stauden können jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 18 Uhr im Vereinsgarten abgegeben werden

Hofeld-Mauschbach. Der Obst- und Gartenbauverein Naturfreunde Hofeld-Mauschbach braucht für seinen Lehrgarten am Bürgerhaus noch Blumenstauden. Er würde sich sehr freuen, wenn ihm die Gärtner des Gemeindebezirks abgestochene Stauden zur Verfügung stellten. Die Stauden können jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 18 Uhr im Vereinsgarten abgegeben werden. Über ein Dutzend Kinder treffen sich mittwochs, um in dem Garten zu arbeiten. Die Kinder sollen früh mit der Natur vertraut gemacht werden, sagt die Vorsitzende Irene Seiler. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort