Blaulicht Drei Personen nach Unfall verletzt

Oberthal · Drei Personen sind bei einem Unfall am Mittwoch gegen 13.55 Uhr in Oberthal im Bereich der Einmündung Hauptstaße/Osenbachstraße verletzt worden.

Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen in Oberthal
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Angaben der Polizei wollte eine Auto-Fahrerin aus St. Wendel von der Hauptstraße kommend in die Osenbachstraße abbiegen. Dabei verlor sie ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr ungebremst gegen ein Verkehrsschild; erst an einer Mauer kam sie zum Stehen. Sowohl die Fahrerin als auch auch die beiden Mitinsassinnen wurden leicht verletzt. Der Pkw wurde stark beschädigt. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort