Unfall in Gronig Auto fuhr gegen Hauswand

Gronig · Anwohner der Theleyer Straße in Gronig sind in der Nacht zu Donnerstag, gegen 23.53 Uhr, durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden. Nach der ersten Erkundung durch einen ansässigen Feuerwehrmann alarmierte die Integrierte Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg die Feuerwehr.

 Hauswand und Wagen wurden beschädigt.

Hauswand und Wagen wurden beschädigt.

Foto: Lukas Becker/Feuerwehr

Ein Fahrzeug, welches mit zwei Personen besetzt war, war im Verlauf der Straße mit einer Hauswand kollidiert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der zwei Patienten und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Zusätzlich kontrollierten die Wehrleute das Anwesen auf größere Beschädigungen. Über die Ursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren der Löschbezirk Oberthal-Gronig, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort