1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Unbekannte stehlen Radlader in Steinberg-Deckenhardt

Diebstahl in Steinberg-Deckenhardt : Radlader auf Pferdehof gestohlen

Ein Rad- beziehungsweise Hoflader sowie ein Pferdeanhänger sind in Steinberg-Deckenhardt gestohlen worden.

Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, liegt die Tatzeit zwischen vergangenem Samstag- und Sonntagnachmittag. Der Radlader stand an einem Pferdehof. Er stammt von dem Hersteller Schäffer, ist Baujahr 2007 und rot lackiert (Typ: 20225, Motor-Nummer: 6U4180). Die linke Seite des Radladers sei aufgrund eines Sturzes stark zerkratzt, außerdem sei eine Palettengabel mit einem Heuballengreifer installiert. Von Radlader und Täter fehlen bisher jede Spur. Der geklaute Pferdeanhänger hingegen, ist wieder aufgetaucht. Wie der Sprecher weiter berichtet, wurde dieser auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 62 in Freisen entdeckt.

Hinweise: Tel. (0 68 51) 89 80.