Treu zu den Genossen gehalten

Steinberg. Kürzlich hatte der SPD-Ortsverein Steinberg zu seinem Familienabend ins Gasthaus Biehl eingeladen, bei dem wie schon in den Vorjahren auch langjährige Mitglieder geehrt wurden. Vorsitzender Michael Dewald begrüßte in vorweihnachtlicher Atmosphäre viele Mitglieder

Steinberg. Kürzlich hatte der SPD-Ortsverein Steinberg zu seinem Familienabend ins Gasthaus Biehl eingeladen, bei dem wie schon in den Vorjahren auch langjährige Mitglieder geehrt wurden. Vorsitzender Michael Dewald begrüßte in vorweihnachtlicher Atmosphäre viele Mitglieder. Unter den Gästen war die SPD-Kreisvorsitzende Anke Rehlinger, MdL, Bürgermeister Fredi Dewald sowie der Steinberger Ortsvorsteher und Erste Beigeordnete der Stadt Wadern, Christoph Trampert.In einem Jahresrückblick ging Dewald kurz auf das kommunalpolitische Geschehen sowie auf die Aktivitäten des Ortsvereins ein und bedankte sich bei allen Mitgliedern für deren ausgezeichnetes Engagement im Sinne von Steinberg und der SPD im zu Ende gehenden Jahr.

Im Mittelpunkt des Abends standen dann die Ehrungen von Dietmar Kraemer, Erwin Koch, Armin Dupont und Christoph Trampert für 25-jährige Mitgliedschaft und von Josef Thome sen. für stolze 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Ebenfalls feierten in diesem Jahr Jubiläum im Ortsverein: Heiko Grünewald, Andy Seifert und Wolfgang Dienemann (20 Jahre), Karl-Josef Backes, Stefan Blees, Rudolf Drescher, Kurt Hassler und Hans-Jürgen Trampert (25 Jahre) sowie Franz-Josef Dewald (30 Jahre). red