Neuer Vorstand Michael Theobald steht an der Spitze des Sportvereins

Steinberg-Deckenhardt · Michael Theobald wird auch in den nächsten zwei Jahren den Sportverein Steinberg-Deckenhardt (SVS) führen. Er wurde in der Jahreshauptversammlung in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertretender ist Hans-Peter Wack.

Kassierer sind Christian Koch und Achim Lang. Schriftführerin ist Katinka Krämer, Jugendleiterin Anne Stoll-Küntzer und Leiter Spielbetrieb Aktive Alexander Wack. Die Beisitzer: Yannik Buttgereit, Gilbert Wegmann, Michael Jung, Jeannette Becker,Jennifer Becker und Tobias Becker. Außerdem wurden Christoph Wolf und Michael Koch zu Kassenprüfern gewählt. Der Ehrenamtsbeauftragte des SV Steinberg-Deckenhard, Fred Koch, ehrte Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue. Erwin Schmitt erhielt für 40 Jahre Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel.  Für  Karin Seibert und Bernd Nagel gab es je für 25 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel. Yannik Buttgereit, Jan Lunig und Daniel Schwan wurden je für zehn Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort