Fußball Saarlandmeister im Elfmeterschießen stehen fest

Steinberg-Deckenhardt · Die Mannschaft von Aminia Bierfehlt ist der neue Saarlandmeister im Elfmeterschießen. Platz zwei belegte die Mannschaft Kobras Elf, gefolgt vom Team Steff (Gasthaus Stephan). Der achte Karlsberg-Elfer-Cup wurde wieder auf der Rasensportanlage des SV Steinberg-Deckenhardt ausgetragen.

„Es waren insgesamt 47 Mannschaften am Start. Der Spaß stand dabei im Vordergrund“, berichtete Katinka Krämer vom SV Steinberg-Deckenhardt.

Auch dieses Mal sei wieder von den ausgeschütteten Preisgeldern an die Stefan-Morsch-Stiftung und an die Wendelinusstiftung gespendet worden. „Darüber hinaus freut sich die Stefan-Morsch-Stiftung über 16 neue potentielle Spender in ihrer Datei“, fasst Katinka Krämer die Ereignisse neben dem Spielfeld zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort