Saarlandmeister im Elfmeterschießen stehen fest

Fußball : Saarlandmeister im Elfmeterschießen stehen fest

Die Mannschaft von Aminia Bierfehlt ist der neue Saarlandmeister im Elfmeterschießen. Platz zwei belegte die Mannschaft Kobras Elf, gefolgt vom Team Steff (Gasthaus Stephan). Der achte Karlsberg-Elfer-Cup wurde wieder auf der Rasensportanlage des SV Steinberg-Deckenhardt ausgetragen.

„Es waren insgesamt 47 Mannschaften am Start. Der Spaß stand dabei im Vordergrund“, berichtete Katinka Krämer vom SV Steinberg-Deckenhardt.

Auch dieses Mal sei wieder von den ausgeschütteten Preisgeldern an die Stefan-Morsch-Stiftung und an die Wendelinusstiftung gespendet worden. „Darüber hinaus freut sich die Stefan-Morsch-Stiftung über 16 neue potentielle Spender in ihrer Datei“, fasst Katinka Krämer die Ereignisse neben dem Spielfeld zusammen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung