1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Ruhebank in Steinberg-Deckenhardt bietet Blick über St. Wendeler Land

Ruhebank in Steinberg-Deckenhardt bietet Blick über St. Wendeler Land

Gut angenommen wird die neue Ruhebank in der Nähe des Hochbehälters am Steinmar in Steinberg-Deckenhardt . Finanziert wurde die neue Ruhestelle und das notwendige Material von der Jagdgenossenschaft Steinberg-Deckenhardt um Jagdvorsteher Benno Stephan.Nachdem einiges an Hecken und Gestrüpp entfernt worden war, haben Herbert Wendel und Jürgen Veckes ehrenamtlich den Platz mit Waschbetonplatten hergerichtet.

Die Betonplatten wurden durch eine private Spende finanziert. Mit dieser Aktion wurde ein herrlicher Ausblick auf den Leisberg und des St. Wendeler Landes geschaffen.

"Sie zeigt wieder einmal mehr, dass das bürgerliche Engagement in unserem Ort funktioniert, so Steinbergs-Ortsvorsteher Hans Peter Wack.