Fußball Gleich drei neue Spielertrainer

Namborn · Fußball-Bezirksligist SG SV Namborn/SV Steinberg-Deckenhardt/FC Walhausen (NSW) ist auf der Suche nach neuen Spielertrainern für die neue Spielsaison fündig geworden.

Wie Rainer Klein von der SG NSW mitteilt, kommen mit Christoph Sprenglewski, Vater Henrik Sprenglewski und Nisl Kuckel gleich drei Neue zur SG. Der 35-jährige Mittelfeldspieler Christoph Sprenglewski kommt als Spielertrainer, sein Vater Henrik Sprenglewski als Berater an der Seitenlinie vom Ligakonkurrenten SG Gronig-Oberthal zur SG. Zuvor bildeten Vater und Sohn bereits ein Trainerduo beim SV Lockweiler. Nils Kuckel wird Co-Trainer bei der SG NSW. Der 26-Jährige stürme aktuell noch für den VfL Primstal, wo er sowohl in der Saarlandliga als auch in der Landesliga seine Einsätze hatte. Für Kuckel ist es seine erste Station als Co-Trainer, so Reiner Klein. Die SG NSW steht derzeit auf dem achten Platz in der Bezirksliga St. Wendel und tritt zum ersten Spiel nach der Winterpause am Sonntag, 1. März, beim SV Baltersweiler an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort