Güdesweiler Schützen feiern ihre Erfolge bei einer Vereinsfeier

Güdesweiler Schützen feiern ihre Erfolge bei einer Vereinsfeier

Der Schützenverein Fidelio Güdesweiler hatte Grund zum Feiern. So wurden beim Ehrungsabend im Schützenhaus die Sieger des Wettbewerbs "Unser Dorf schießt" und die Pistolenschützen für ihre Meisterschaft geehrt, die Vereinsmeister ausgezeichnet und das neue Königspaar gekrönt.

Am Dorfschießen haben sich 28 Mannschaften und 167 Einzelschützen beteiligt. Die Ergebnisse: Mannschaft Herren: 1. Platzpatronen, 2. Sportfreunde, 3. Volleyballer. Mannschaft Damen: 1. Dunis, 2. Team Treffsicher, 3. Mucki II. Herren-Einzel: Karl Heinz Wern, 2. Patrik Jung, 3. Philipp Backes. Damen-Einzel: 1. Jennifer Seibert, 2. Jessica Keil, 3. Petra Will.

Die Luftpistolenmannschaft des Vereins mit den Schützen Ralf Backes, Franz Josef Wagner , Marco Keiser, Alexander Brill, Ramona Scheffler und Florian Freytag errang in der A-Klasse des Schützenvereins St. Wendel die Meisterschaft und steigt in die Kreisklasse auf.

Vereinsmeister wurde Steven von Ehr, Bianca Ludowig, der Wanderpokal Gewehr und der Wanderpokal Pistole gingen an Marco Kaiser. Den Jugendwanderpokal errang Jonathan Backes. Höhepunkt des Abends war die Krönung des neuen Hofstaates bei Fidelio Güdesweiler . König ist Steven von Ehr, Königin Bianca Ludwig, 1. Ritter Franz Josef Wagner , Hofdame Inge von Ehr, Prinz Jonathan Backes und Prinzessin Michelle Mizia.