Gefährliche Situation in Gronig Kind warf Stein von der Brücke

Gronig · (ots) Zu einer gefährlichen Verkehrssituation ist es am Mittwoch gegen 7.50 Uhr in der Mombergstraße in Gronig gekommen.

Gefährlicher Steinwurf in Gronig
Foto: dpa/Fabian Strauch

Die geschädigte Autofahrerin war mit ihrem Pkw in der Straße unterwegs. Ein Junge, laut Beschreibung blond und etwa neun Jahre alt, stand auf der Brücke des Wendelinusweges und warf einen Stein auf das Auto, berichtet ein Sprecher der Polizei. Der Stein traf die Windschutzscheibe und beschädigte diese. Der Junge entfernte sich von der Brücke. Die Fahrzeugführerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Vorfall wurde vor Ort von einem Zeugen bestätigt.

Dennoch bittet die Polizei Zeugen, die eventuell Angaben zur Sache oder dem besagten Kind machen können, sich bei der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort