1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Freundeskreis Kultur Oberthal erstattet Geld für ausgefallene Abende

Geld zurück : Geld für Spanische Abende gibt es in Oberthal zurück

Wegen der Corona-Pandemie und den hierzu erlassenen Anordnungen und Verordnungen hatte der Oberthaler Freundeskreis Kultur im Rathaus seine beiden spanischen Abende abgesagt. Geplant waren diese für den 18. und 25. März. Wie der Freundeskreis nun mitteilt, sieht er sich derzeit außer Stande zu entscheiden, ob und wann die Veranstaltungen nachgeholt werden können.

Sobald eine neue Planung stehe, werde er darüber informieren.

Derweil können alle, die Karten für die ausgefallenen Abende erworben hatten, sich deren Gegenwert (18 Euro pro Karte) in voller Höhe erstatten lassen. Und zwar ab sofort im Lädchen in Oberthal (Poststraße 11) zu den geänderten Öffnungszeiten.

 Infos: Tel. (0 68 54) 80 21 99.