Unfall in Oberthal Frau fährt gegen Mauer und verletzt sich

Oberthal · Eine Frau hat sich bei einem Autounfall in Oberthal verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei-Inspektion St. Wendel berichtet, kam es zu dem Vorfall am Sonntagabend gegen 17.40 Uhr in der Hauptstraße.

Frau fährt gegen Mauer und verletzt sich
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Frau fuhr in Richtung St. Wendel, dabei kam sie laut Polizeibericht nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte die Mauer eines Hauses. An dem Auto entstand ein hoher Schaden. Auch die Mauer des Hauses wurde stark beschädigt. Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde auch die Feuerwehr alarmiert und war im Einsatz, teilt der Polizei-Sprecher weiter mit. Durch den Unfall kam es auf der Strecke kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort