1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Fidelio zeichnet seine erfolgreichen Schützen aus

Fidelio zeichnet seine erfolgreichen Schützen aus

Zahlreiche Ehrungen standen beim Schützenverein Fidelio auf dem Programm. Den Vereinsmeister-Titel errang Bianca Ludowig. Pokalsieger Luftgewehr wurde Steven von Ehr, Pokalsieger Luftpistole Ralf Backes.

Der Jugendwanderpokal ging an Michelle Mizia.

Nach dem Königsschießen stellt sich der neue Hofstaat von Fidelio Güdesweiler wie folgt dar: Bianca Ludowig (Königin), Steven von Ehr (König), Norbert Rauber (erster Ritter), Alexandra Brill (Hofdame). Jonathan Backes (Prinz) und Jessica Keil als Prinzessin. Peter Schneider wurde Saarlandmeister im Sommerbiathlon in seiner Altersklasse. Die Großkaliberkurzwaffen-Mannschaft mit den Schützen Franz Josef Wagner , Bernd Reinert, Stefan Finteis, Olaf Dewes, Ralf Backes und Thomas Dumont wurde Meister der Kreisklasse und steigt damit in die Bezirksliga auf.