Eltern bereiteten gesundes Frühstück zum Erntedank zu

Oberthal. Es ist schon zur Tradition geworden, dass sich viele Eltern von Schülern der Gemeinschaftsschule Namborn-Oberthal zum Erntedank besonders engagieren. So wurde unter der Leitung der Elternsprecherin Silke Lehnhäuser ein gesundes Frühstück angeboten. Alles kam frisch auf den Tisch

Oberthal. Es ist schon zur Tradition geworden, dass sich viele Eltern von Schülern der Gemeinschaftsschule Namborn-Oberthal zum Erntedank besonders engagieren. So wurde unter der Leitung der Elternsprecherin Silke Lehnhäuser ein gesundes Frühstück angeboten. Alles kam frisch auf den Tisch. Die Schüler waren von dem großen Angebot begeistert und haben mit großem Appetit alle Platten leer geräumt. Diesmal hatte der Förderverein der Schule alle Kosten übernommen. "Ein großes Kompliment an dieses tolle Team", freut sich der Leiter der Schule, Wolfgang Zeitz. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort