1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Elfer-Cup spielt Geld für Stephan-Morsch-Stiftung ein

Elfer-Cup spielt Geld für Stephan-Morsch-Stiftung ein

Das Team De Steff hat den vierten Elfer-Cup, die Saarlandmeisterschaft im Elfmeterschießen, gewonnen. Zweiter wurde der Vorjahressieger, die Stefan-Morsch-Stiftung gefolgt vom FC Ballasch. Mehr als 20 Personen ließen sich bei der Gelegenheit von der Stefan-Morsch-Stiftung typisieren.

Der Cup ist eine Veranstaltung für den guten Zweck. So konnte das Organisationsteam der Stefan-Morsch-Stiftung und der Wendalinus-Stiftung jeweils einen Scheck in Höhe von 750 Euro überreichen. Insgesamt 6500 Euro wurden bisher an die Stiftungen gespendet.

Zu dem Elfer-Cup waren in der SVS-Arena 35 Mannschaften angetreten. Die SG SV Steinberg-Deckenhardt -FC Walhausen hat auch diesmal die Veranstaltung organisiert.

Schirmherr war der Bundestagsabgeordnete Christian Petry (SPD ).