Einbruch in Steinberg-Deckenhardt Einbrecher steigen in Gartenhaus ein

Steinberg-Deckenhardt Einbrecher sind in der Nacht auf Mittwoch in ein Gartenhaus in Steinberg-Deckenhardt eingestiegen. Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilte, befindet sich das Gartenhaus in einer Kleingartenanlage in der Gemarkung „Mehbach“, die etwas außerhalb des Ortes gelegen ist.

Einbruch in ein Gartenhaus in Steinberg-Deckenhardt
Foto: dpa/Fabian Strauch

Dort verschafften die noch unbekannten Täter gewaltsam Zugang und durchwühlten es nach Wertgegenständen. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen der Beamten allerdings nichts, teilt die Polizei-Inspektion weiter mit. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, beziehungsweise auffällige Personen in diesem Bereich bemerkt haben.

Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort