Diebstahl in Oberthal Massives Vogelhaus aus Holz gestohlen

Oberthal · Bisher unbekannte Diebe haben ein massives Vogelhaus aus Holz auf einem Privatgrundstück in Oberthal mitgehen lassen. Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, schlichen sich die Diebe in der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag auf das frei zugängliche Grundstück und nahmen dort ein massives Vogelhaus aus Holz samt dem Ständer mit.

Diebe stehlen Vogelhaus in Oberthal
Foto: dpa/Daniel Karmann

Es ist nach Angaben der Polizei noch unklar, ob die Täter wirklich an dem Vogelhaus interessiert waren, oder ob es sich um groben Unfug handelt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Vogelhauses geben können.

Hinweise an die Polizei-Inspektion St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort