Blaulicht Autofahrer weicht Rehbock aus und fährt in den Graben

Gronig · (him) Ein 21-jähriger Autofahrer aus Nohfelden wurde am Mittwochabend bei einem Wildunfall leicht verletzt. Der junge Mann war mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Gronig und Selbach unterwegs, als nach eigenen Angaben ein Rehbock die Fahrbahn querte.

(him) Ein 21-jähriger Autofahrer aus Nohfelden wurde am Mittwochabend bei einem Wildunfall leicht verletzt. Der junge Mann war mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Gronig und Selbach unterwegs, als nach eigenen Angaben ein Rehbock über die Fahrbahn sprang.

Der Fahrer versuchte auszuweichen. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stehen, so die Polizei. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt, das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Wegen eines bei diesem Fahrmanöver ausgerissenen und auf der Fahrbahn liegenden Leitpfostens ereignete sich, noch bevor die Absicherung der Unfallstelle möglich war, ein weiterer Unfall, als ein 32-Jähriger mit seinem Pkw über dieses Hindernis rollte. Dabei wurden die Reifen beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort