Vorfall bei Oberthal Alkoholisierter Mann im Straßengraben

Oberthal · Der Polizei St. Wendel ist am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr ein im Graben stehender Pkw auf der L 319 zwischen Oberthal und Güdesweiler gemeldet worden.

Alkoholisierter Mann im Straßengraben bei Oberthal
Foto: dpa/Jens Wolf

Die Polizeibeamten trafen dort auf einen stark schwankenden, mit verwaschener Sprache artikulierenden Fahrer. Er erklärte, dass er nach einem Diskobesuch mit dem Fahrzeug nach Hause fuhr. Er verlor dann die Kontrolle über das Fahrzeug und landete im Straßengraben. Zudem gab er unvermittelt an, dass er schon einmal seinen Führerschein wegen eines gleichgelagerten Falles verloren hatte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, teilt ein Polizei-Sprecher weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort